04957 - 9282800 info@physio-ag.de

Marketing

Es gibt viele Wege, auf sich aufmerksam zu machen.

Die gängigsten sind der gute alte Flyer, eine Werbeanzeige, die Homepage oder auch die „neuen Medien“, hauptsächlich vertreten durch Google oder Facebook. Neben den rechtlichen Grundlagen, die durch das UWG und das HWG geregelt werden, müssen im branchen- und marktspezifischen Marketing aber auch die Regeln des Marktes beachtet werden.

Steigern Sie Ihren

Erfolg!

Wir unterstützen Sie!

So hat die Fitnessbranche es in den vergangenen Jahrzehnten, durch Lock-, Discount- und Schleuderpreise geschafft, das Ansehen einer ganzen Branche zu verspielen und ist inzwischen kaum noch in der Lage, angemessene Preise für die angebotene Leistung zu erzielen. Darum gilt es, diesem schlechten Beispiel nicht zu folgen, sondern die therapeutische Leistung und Qualität selbstbewusst und intelligent zu vermarkten. Mit unseren eigenen Grafikdesignern und Mediengestaltern setzen wir diesen Weg konsequent um.

 

Zum PHYSIO AG Portal!

ZUM PHYSIO AG PORTAL!